Layla hat geschrieben:es geht einfach weiter (: ich glaub clary, jace und simon stehen im mittelpinkt der
geschichte... glaub ich
wir spekulieren ja in unserer fortsetzung¨(aber dort gehts in erster linie um izzy,
weil die bis jetzt ein bisschen zu kurz gekommen ist xD)
Layla hat geschrieben:es geht einfach weiter (: ich glaub clary, jace und simon stehen im mittelpinkt der
geschichte... glaub ich
wir spekulieren ja in unserer fortsetzung¨(aber dort gehts in erster linie um izzy,
weil die bis jetzt ein bisschen zu kurz gekommen ist xD)
und über das spanische:*Leo* hat geschrieben:hey
ich liebe die triologie von chroniken der unterwelt und wollte fragen ob jemand weis, ob es jetzt wirklich schon ein film darüber gibt??
weil im internet gibt es viele trailers...und da wollte ich einfach mal fragen...
danek im vorraus für die antworten!!
leo

Fee hat geschrieben:echt, 2011 soll der schon rauskommen? Denn wenn nur die Rechte gekauft wurden, heißt das noch gar nichts...Von Rubinrot und Whisper usw sind auch schon die Rechte gekauft worden, aber die drehen glaub ich noch nicht mal...hab ich jedenfalls iwo gehört..
Layla hat geschrieben:ja das hat was..
Piccadilly hat geschrieben:ganz ehrlich, ich möchte eigentlich gar keine fortsetzung von city of glass....das ist so ein schönes ende da braucht man nicht noch einen teil... ♥
Melly♥ hat geschrieben:Piccadilly hat geschrieben:ganz ehrlich, ich möchte eigentlich gar keine fortsetzung von city of glass....das ist so ein schönes ende da braucht man nicht noch einen teil... ♥
seh ich genau so (:

Little Angel Fynn hat geschrieben:Also, erst hab ich auch keine Fortsetzung gewollt, aber nach diesem englischem Bisschen, will ich doch noch mehr *-*
Mehr Clary, mehr Jace und mehr Simon *-*
Schlangenrabe hat geschrieben:Ich bin da etwas zwiegespalten. einerseits will ich so viel wie möglich von den dreien und der ganzen geschichte haben und auch lesen, aber irgendwie hab ich angst das das so eine geschichte wie bei biss 4 wird. einfach nur noch eine idee an die andere geklatscht und kein sinn dabei. wenn es besser wie biss 4 wird dann les ich es!!! ich warte eure rezis ab!!
Piccadilly hat geschrieben:also ich finde das ende so süß...ich will nicht das es weitergeht, aber ich habe wohl keine andere wahl.
Schlangenrabe hat geschrieben:Piccadilly hat geschrieben:also ich finde das ende so süß...ich will nicht das es weitergeht, aber ich habe wohl keine andere wahl.
Würdest du es den lesen??? unabhähngig das es die fortsetztung ist, würde es dich reizen zu lesen?? das frag ich mich immer bei so was.
Piccadilly hat geschrieben:Schlangenrabe hat geschrieben:Piccadilly hat geschrieben:also ich finde das ende so süß...ich will nicht das es weitergeht, aber ich habe wohl keine andere wahl.
Würdest du es den lesen??? unabhähngig das es die fortsetztung ist, würde es dich reizen zu lesen?? das frag ich mich immer bei so was.
ich weiß nicht...also biss zum ersten sonnenstrahl habe ich auch nicht gelesen,obwohl ich twilight-fan bin, ich fand es eifach nur unnötig. meine mutter hat mir angeboten das buch zu kaufen aber diese bree interessiert mich null.
vielleicht würde ich city of fallen angels lesen, vielleicht aber auch nicht, davor muss man ja clockward angel gelsen haben, meinte cassandra clare zumindest in den FAQ auf der seite von MI und diese reihe reizt mich jetzt eigentlich nicht so wirklich...
schwierige frage und du?
würdest du es lesen?

Schlangenrabe hat geschrieben:Piccadilly hat geschrieben:Schlangenrabe hat geschrieben:Piccadilly hat geschrieben:also ich finde das ende so süß...ich will nicht das es weitergeht, aber ich habe wohl keine andere wahl.
ich weiß nicht...also biss zum ersten sonnenstrahl habe ich auch nicht gelesen,obwohl ich twilight-fan bin, ich fand es eifach nur unnötig. meine mutter hat mir angeboten das buch zu kaufen aber diese bree interessiert mich null.
vielleicht würde ich city of fallen angels lesen, vielleicht aber auch nicht, davor muss man ja clockward angel gelsen haben, meinte cassandra clare zumindest in den FAQ auf der seite von MI und diese reihe reizt mich jetzt eigentlich nicht so wirklich...
schwierige frage und du?
würdest du es lesen?
Ich werd es wahrscheinlich lesen, weil ich einfach immer nachschub brauch!! ich bin ja schon richtig süchtig, danach. gerade so das ich nicht jeden tag die bücher lese.
ach und ich meinte nich bree tanner sondern biss zum ende der nacht, aber du hast recht bei bree kann man sich das geld wirklich sparen!! da les ich lieber seelen noch mal
Layla hat geschrieben:seelen ist aber echt gut!!
obwohl ich es am anfang nicht so toll gefunden hab
aber wenn man mal in der geschichte drinn ist ist es super!!
Zurück zu Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast