Arena hat geschrieben:Der erste Satz!
Kerstin Gier schreibt:
"Die Spitze des Schwertes war genau auf mein Herz gerichtet, und die Augen meines Mörders waren wie schwarze Löcher, die alles zu verschlingen drohten, das ihnen zu nahe kam. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte."
(Das ist der Anfang des ersten Kapitels. Falls er meiner Lektorin auch gefällt)
Arena hat geschrieben:Der erste Satz!
Kerstin Gier schreibt:
"Die Spitze des Schwertes war genau auf mein Herz gerichtet, und die Augen meines Mörders waren wie schwarze Löcher, die alles zu verschlingen drohten, das ihnen zu nahe kam. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte."
(Das ist der Anfang des ersten Kapitels. Falls er meiner Lektorin auch gefällt)
Juliia hat geschrieben:ich schätze mal vom kapitel eins![]()
ohh ich freu mich soo bin schon richtig gespannt auf das buch
Katha <3 hat geschrieben:Juliia hat geschrieben:ich schätze mal vom kapitel eins![]()
ohh ich freu mich soo bin schon richtig gespannt auf das buch
Aber dann mĂĽsste das doch Gwenny sagen, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
MelindaGordon88 hat geschrieben:Ich dachte der vierte Band von Rachel Caine soll im Juli erscheinen???
Arena hat geschrieben:Ja, das hat Kerstin Gier gepostet. Im Moment ist es der erste Satz des ersten Kapitels
Schlangenrabe hat geschrieben:Arena hat geschrieben:Ja, das hat Kerstin Gier gepostet. Im Moment ist es der erste Satz des ersten Kapitels
ich glaub das ist das erste kapitel. im prolog wird immer in der dritten person geschrieben.
ich glaub das es ein Traum ist, ein sehr lebhafter beunruhigender Traum!!!!
Perlmutt hat geschrieben:Schlangenrabe hat geschrieben:Arena hat geschrieben:Ja, das hat Kerstin Gier gepostet. Im Moment ist es der erste Satz des ersten Kapitels
ich glaub das ist das erste kapitel. im prolog wird immer in der dritten person geschrieben.
Das glaube ich auch. Im Prolog wird ja immer in der dritten Person geschrieben.
Und Gwen ist bestimmt ganz schön durcheinander nach der Aktion mit dem Grafen und Gideon. Da träumt man vielleicht auch mal so furchtbares Zeug... Hoffe ich jedenfalls.
Katha <3 hat geschrieben:Perlmutt hat geschrieben:Schlangenrabe hat geschrieben:Arena hat geschrieben:Ja, das hat Kerstin Gier gepostet. Im Moment ist es der erste Satz des ersten Kapitels
Das glaube ich auch. Im Prolog wird ja immer in der dritten Person geschrieben.
Und Gwen ist bestimmt ganz schön durcheinander nach der Aktion mit dem Grafen und Gideon. Da träumt man vielleicht auch mal so furchtbares Zeug... Hoffe ich jedenfalls.
Stimmt! Das kann gut sein..*puhh*

Gwenny. hat geschrieben:Ohh ; ja ich freu mich schon so mega doll auf SmaragdgrĂĽn. !!![]()
Wann kommt das noch mal raus ??

Emma hat geschrieben:Gwenny. hat geschrieben:Ohh ; ja ich freu mich schon so mega doll auf SmaragdgrĂĽn. !!![]()
Wann kommt das noch mal raus ??
Steht noch nicht genau fest... Eigentlich im Oktober, jetzt aber vielleicht erst November...
Oh, wie cool ist das denn! Whisper wird verfilmt
ZurĂĽck zu Neues aus dem Arena Verlag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste