Arena Thriller

Zickenjagd | Sommernachtsschrei | Höllenflirt | Schmetterlingsschatten | LĂŒgenengel | Prinzentod | Flammenkuss | Schneewittchenfalle | MĂ€rchenmord | Dornröschengift | Aschenputtelfluch | Sommerfrost | Nixenjagd | Waldesruh | Wie du ihm, so ich dir | BittersĂŒĂŸes oder Saures | Der Tod ist unter uns | www.arena-thriller.de

Re: Arena Thriller

Beitragvon Massie » Fr 12. Feb 2010, 14:34

hej also ich habe nur höllenflirt gelesen und fand es richtig gut!!!
All I know is that I wanna be with you!!!
Massie

BeitrÀge: 30

Beitragvon Mailinchen » Fr 12. Feb 2010, 19:11

echt, worum geht das denn?! Ich will das auch noch lesen wie auch die anderen :) Waldesruh musst du mal probieren! :) Liebe GrĂŒĂŸe ♄
Etwas war anders. Es war nicht etwa die laue Luft, oder die Temperatur. Nein. Es war mehr die Gegenwart einer anderen Person. Eine Person, die nicht zu ihnen gehörte.

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

BeitrÀge: 573

Beitragvon Monachen » So 14. Feb 2010, 12:39

Ich habe bis jetzt nur Höllenflirt gelesen.
Und ich fand es richtig super gut. Es ist aufjedenfall
weiter zu empfehlen. :)
Monachen

Beitragvon Mailinchen » So 14. Feb 2010, 18:11

ich denke dann werde es bald mal kaufen und lesen :)
Liebe GrĂŒĂŸe : )
Etwas war anders. Es war nicht etwa die laue Luft, oder die Temperatur. Nein. Es war mehr die Gegenwart einer anderen Person. Eine Person, die nicht zu ihnen gehörte.

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon :) Minou (: » Mo 15. Feb 2010, 15:53

Also ich habe bis jetzt Höllenflirt, Waldesruh, Sommerfrost, Schmetterlingschatten und Schneewittchenfalle gelesen. Die BĂŒcher sind echt super !!! Genau das richtige fĂŒr eine langweilige Busfahrt
Ex hoc momento pendet aeternitas
An diesem Augenblick hÀngt die Ewigkeit
:) Minou (:

BeitrÀge: 75

Beitragvon Mailinchen » Mo 15. Feb 2010, 16:47

Musst du auch immer Bus fahren?! :D ich habe gerade ne ziemlich langweilige Fahrt hinter mir -.-
naja...oh, wie ist den Schneewithcnefalle? (oder so) Hab schon gehört Höllenflirt soll gut sein ;)
ich will aber eh alle lesen. Masgt du auch Waldesruh so gerne? Oder Sommerfrost, ich mache morgen darĂŒber ne Buchvorstellung :)
♄Liebe GrĂŒĂŸe

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon JOlly » Di 16. Feb 2010, 19:00

ich hab Prinzentod und Flammenkuss gelesen ...
:<3:
Rise against - Hero of war
JOlly

BeitrÀge: 1602

Beitragvon Mailinchen » Di 16. Feb 2010, 20:06

oh cool, wie ist Prinzentod? Flammenkuss habe ich auch gelesen :) ich finde es sehr spannend am Ende ;)
♄ liebe GrĂŒĂŸe

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon JOlly » Mi 17. Feb 2010, 20:35

ich möchte unbedingt mal Hölloenflirt lesen..
hab gehört das soll gut sein ! :lesen:
Rise against - Hero of war
JOlly

BeitrÀge: 1602

Beitragvon Mailinchen » Mi 17. Feb 2010, 22:40

ja das haben ziemlich viele gesagt..bin schon echt gespannt drauf, aber jetzt soll es ja auch eine fortsetzung sozusagen von Sommerfrost geben..das hast du ja nicht gelsen oder? Ist aber weiter zu empfehlen! :) naja... :lesen: ich lese aber eh alle :) freue mich schon auf mein NĂ€chstes..

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon Lena » Do 18. Feb 2010, 13:25

Noch eine Rezension von mir, diesmal zum Mini-Thriller "Wie du ihm, so ich dir"

Autorin: Beatrix Gurian
BĂŒcherart: Thriller
Klappenbroschur (mini-Format)
106 Seiten
Arena Verlag
2,95 Euro

Inhalt:
Lina wird Marie-Amelie nie verzeihen, was sie ihrem geliebten Bruder angetan hat. Wegen ihr ist Luis gegen einen Baum gefahren und liegt im Koma- dafĂŒr wird sich Lina an Marie Amelie rĂ€chen. Doch Rache ist gefĂ€hrlich, zumal die wahrheit nicht immer dass ist, was sie zu sein scheint...

Kritik:
Ich finde, dass dieses Buch sehr gut und spannend geschrieben ist. Ein kleines bisschen spannender könnte es fĂŒr meinen geschmack sein, aber ich kann dieses Buch trotzdem nur weiterempfehlen.
Lena

Beitragvon Theresa » Do 18. Feb 2010, 13:43

Hallo! Auch habe einen Thriller fĂŒr die Literatur AG gelesen:

"MĂ€rchmord" von Krystyna Kuhn

Thriller
ISBN 978-401-3-06087-3
Arena Verlag
Krystyna Kuhn ist eine Deutsche Autorin
Das Buch hat 290 Seiten und 25 Kapitel
Die Maße sind 20,5 cm LĂ€nge, 13,5 cm Breite, 2 cm iefe
Taschenbuch Din A5

Inhalt:
Gina fĂ€hrt mit ihrer getrennten Mutter nach Paris, fĂŒr sie ist es noch eine normale Stadt. Gelangweilt schaut sie aus dem Fenster im 4. Stock und beobachtet gegenĂŒber ein MĂ€dchen, dass ermordet wird. Gina bekommt alles mit, sie ist die einzige zeugin. Mehrere Male geht sie zur Polizei, doch keiner glaubt ihr. Der Mörder hat sie gesehen und verfolgt sie nun auf Schirtt und tritt. Gemeinsam mit einem Schuhputzjungen erfĂ€hrt sie die ganze Geschichte, eine schreckliche Liebestragödie, nur das Najah, das eigentlich tote MĂ€dchen noch lebt, wissen sie nicht...

Pro:
Das Buch ist durchgehend spannend geschrieben und erzĂ€hlt eine mitreißende und spannende Geschichte, die das Geheimnis der Geschichte langsam aus sich heruaslesen lĂ€sst, es fesselt den Leser und verschluckt einen in eine tolle Geschichte.

Kontra:
Ich finde das Buch empfehlenswert und kann nichts Schlechtes gegen da Buch richten.

Einband:
Die Front des Buches ist toll gestaltet, die Schrift und der Tiel passt perfekt zum Thema und zum Buch selbst. Die gestalt des Hintergrundes mit den orientalisch strukturierten Mustern lĂ€sste einen schon vor dem Lesen in eine MĂ€rchenwelt abtauchen. Die Öllampe gibt dem Buch den richtigen und letzten Schliff.

Das buch ist wirklich "MÀrchehaft". Kauft oder leiht es euch aus! Ich empfehle das Buch von 11 bis 14 Jahren. Ich hoffe euch gefÀllt das Buch auch so gut wie mir! :-)
Theresa

Beitragvon Mailinchen » Do 18. Feb 2010, 15:58

ich finde eure Kritiken und Lobe sehr interessant :)
ich habe es auch gelesen, finde aber das es am Ende zu "gut" fĂŒr einen Thriller ist, das niemand tot war und so, aber am Anfang und in der Mitte ist es sehr spannend da ein großes Geheimnis den leser sehr anzieht :)
♄ Liebe GrĂŒĂŸe an alle ThrillerFans :)

achja ich habe eine Buchvorstellung fĂŒr den Deutschunterricht und weil ich sie auswendig kann, schreibe ich sie hierein, was haltet ihr davon? Wenn ihr das Buch nihct kennt, umso besser :)

"Also ich habe das Buch Waldesruh ausgesucht und dieser Thriller wurde von Susanne Mischke geschrieben (von der erzÀhl ich noch was, wenn mein lehrer fragt).
Und in dem Buch geht es um ein MĂ€dchen das heißt Emely. Sie ist neu in ein Dorf, ganz in der NĂ€he von Hannover gezogen, doch sie hat bis jetzt nur eine Freundin -Marie-, weil sie die anderen Jungen und MĂ€dchen dort nicht so mag. Und ich denke sie hĂ€tte sich geĂŒnscht, diesen einen Nachmittag nicht zu Marie zu gehen, denn als sie dort in den Garten kommt, weil ihr niemand die HAustĂŒr öffnet, liegt Die Oma ihrer Freundin tot im Garten. Aber Marie, ihre große Schwester Janna und ihr kleiner Bruder Moritz haben außer ihrer psychisch kranken Mutter jetzt niemanden mehr, und wollen auf gar keinen Fall wieder ins Heim. Deswegen vergraben die drei MĂ€dchen die Oma nachts im Wald und von dem tag an, versucht Emely ihnen zu helfen, ein ganz normales Leben weiter zu fĂŒhren. Und deswegen ĂŒberredet sie ihre Eltern, 4 Wochen bei Marie zu bleiben, anstatt mit ihnen Segeln zu fahren. In diesen 4 Wochen bei Marie lernt sie dann auch Lennardt kennen, der ihr echt gut gefĂ€llt, aber im nĂ€chsten Moment hat sie schon wieder ganz andere Probleme, da der kleine Bruder Moritz von einem "schwarzen mann" redet, der im Haus war, und sich ein Landstreicher bei ihnen einistet, den sie nicht mehr los werden. Und was es mit dem "schwarzen Mann" auf sich hat, und wie sie den Landstreicher wieder loswerden, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest."

so, das war sie, Kritik ist erwĂŒnscht, dan kann ich sie noch verbessern :) danke ♄

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon Arena » Do 18. Feb 2010, 18:04

ganz frisch online: http://www.arena-thriller.de
Arena

BeitrÀge: 334

Beitragvon Laura » So 21. Feb 2010, 22:50

Ich hab höllen flirt gelesen :<3: war total gut das buch....
I love CHUCKS

Wenn ich groß bin reise ich nach London und entfĂŒhre Gideon de Villiers !!! ♄♄

♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄
Laura

BeitrÀge: 1321

Beitragvon Mailinchen » Mo 22. Feb 2010, 16:24

cool, das sagt fast jeder, muss ja was dran lesen, ich will es auch unbedingt bald haben :)
♄LG

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Aschenputtelfluch

Beitragvon Cinderella » Di 23. Feb 2010, 12:38

Halli Hallo :D
Ich habe Aschenputtelfluch gelesen :lesen: und ich fand es toll die anderen habe ich leiderf nicht gelesen
weil ich nicht entauscht werden will.Da ich nicht di anderen nicht gelesen habe wollte ich fragen wie die BĂŒcher sind (vieleicht genauso wie Aschenputtelfluch) :?:
Ich hoffe ihr antwortet :thx:
SĂŒĂŸe GrĂŒĂŸe Cinderella :P
Ziele hoch zum Mond.Auch wenn du ihn verfelst,du wirst doch unter Sternen landen Zitat aus Romeo und Julia:D
Cinderella

BeitrÀge: 649

Beitragvon Mailinchen » Di 23. Feb 2010, 17:57

Hey Cinderella dein name ist toll ^^ also ich habe auch Aschenputtelfluch gelesen. Also mit einander vergleichen kann man die BĂŒcher nciht, da es immer ganz verschiedene Themen sind...ich zB finde es auch toll, aber Waldesruh gefĂ€llt mir noch besser oder zb Sommerfrost. Also zu Waldesruh habe ich ein bisschen weiter oben eine Buchvorstellung und bei Sommerfrost geht es um viele Geheimnisse, die erst spter aufgedeckt werden. Es ist furchtar spannend, besonders am Ende! :)
♄ liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck :)

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon Hanni » So 21. MĂ€r 2010, 10:59

ich hab alle gelesen bis auf die 2 neuen und prinzentod

aber nixenjagd ist finde ich einfach das geilste :)
Hanni

Beitragvon lucie13 » Mo 22. MĂ€r 2010, 15:03

hallo hanni. ich habe prinzentod gelesen und kann dir sagen das buch MUSST du lesen. welche sind den die zwei neuen bÀnde? :?: :lesen:
lucie13

BeitrÀge: 51

Beitragvon BellaCullen » Do 25. MĂ€r 2010, 16:57

Wer hat Flammenkuss geschrieben?
BellaCullen

Beitragvon Mailinchen » Fr 26. MĂ€r 2010, 15:25

Wow. Alle!? Ich bin gerade bei Schmetterlingschatten & danach lese ich Zickenjadg (ist das neue!). Prinzetod muss ich auch noch lesen, ich habe soviele bekommen :D aber ich hatte mir von dem Buch Sommernachtstraum (das andere neue) etwas mehr erhofft...es könte spannender sein & etwas mehr passieren...Flammeskuss hat Susanne Koster geschrieben, hast du es gelsen!? :)
♄ Liebe grĂŒĂŸe an alle :)

Laue SommernĂ€chte. ♄
Mailinchen

Beitragvon BellaCullen » Fr 26. MĂ€r 2010, 16:24

Susanne Koster? hm...gelesen habe ich es nicht, weil ich des nirgedwo finden kann.....in der bĂŒcherei gibt es nicht viele Arena-Thriller BĂŒcher..........habe bis jetzt eig. nur Aschenputtelfluc gelesen..........wie ist flammenkuss??
BellaCullen

Beitragvon lucie13 » So 28. MĂ€r 2010, 15:19

flammenkuss habe ich auch noch nicht gelesen. ich habe bereits prinzentod, aschenputtelfluch, nixenjagt,dornröschengift und lĂŒgenengel.ich find sie alle toll. :vielglueck:
lucie13

BeitrÀge: 51

Beitragvon Jaira » So 28. MĂ€r 2010, 15:40

Ich will das auch unbeding noch lesen!!
Das hört sich voll gut an...
Bis jetzt habe ich nur Aschenputtelfluch und Dornröschengift gelesen. ich finde die beide total schön.... :<3:
"Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn", flĂŒsterte er, wĂ€rend er anfing mir durchs Haar zu streichen. "Du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um fĂŒr mich etwas besonderes zu sein." ~ Rubinrot...
:<3:
Jaira

BeitrÀge: 80

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Arena Thriller