ich finde eure Kritiken und Lobe sehr interessant
ich habe es auch gelesen, finde aber das es am Ende zu "gut" fĂŒr einen Thriller ist, das niemand tot war und so, aber am Anfang und in der Mitte ist es sehr spannend da ein groĂes Geheimnis den leser sehr anzieht

â„ Liebe GrĂŒĂe an alle ThrillerFans

achja ich habe eine Buchvorstellung fĂŒr den Deutschunterricht und weil ich sie auswendig kann, schreibe ich sie hierein, was haltet ihr davon? Wenn ihr das Buch nihct kennt, umso besser

"Also ich habe das Buch Waldesruh ausgesucht und dieser Thriller wurde von Susanne Mischke geschrieben (von der erzÀhl ich noch was, wenn mein lehrer fragt).
Und in dem Buch geht es um ein MĂ€dchen das heiĂt Emely. Sie ist neu in ein Dorf, ganz in der NĂ€he von Hannover gezogen, doch sie hat bis jetzt nur eine Freundin -Marie-, weil sie die anderen Jungen und MĂ€dchen dort nicht so mag. Und ich denke sie hĂ€tte sich geĂŒnscht, diesen einen Nachmittag nicht zu Marie zu gehen, denn als sie dort in den Garten kommt, weil ihr niemand die HAustĂŒr öffnet, liegt Die Oma ihrer Freundin tot im Garten. Aber Marie, ihre groĂe Schwester Janna und ihr kleiner Bruder Moritz haben auĂer ihrer psychisch kranken Mutter jetzt niemanden mehr, und wollen auf gar keinen Fall wieder ins Heim. Deswegen vergraben die drei MĂ€dchen die Oma nachts im Wald und von dem tag an, versucht Emely ihnen zu helfen, ein ganz normales Leben weiter zu fĂŒhren. Und deswegen ĂŒberredet sie ihre Eltern, 4 Wochen bei Marie zu bleiben, anstatt mit ihnen Segeln zu fahren. In diesen 4 Wochen bei Marie lernt sie dann auch Lennardt kennen, der ihr echt gut gefĂ€llt, aber im nĂ€chsten Moment hat sie schon wieder ganz andere Probleme, da der kleine Bruder Moritz von einem "schwarzen mann" redet, der im Haus war, und sich ein Landstreicher bei ihnen einistet, den sie nicht mehr los werden. Und was es mit dem "schwarzen Mann" auf sich hat, und wie sie den Landstreicher wieder loswerden, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest."
so, das war sie, Kritik ist erwĂŒnscht, dan kann ich sie noch verbessern

danke â„
Etwas war anders. Es war nicht etwa die laue Luft, oder die Temperatur. Nein. Es war mehr die Gegenwart einer anderen Person. Eine Person, die nicht zu ihnen gehörte.
Laue SommernĂ€chte. â„